NOCH oder SCHON online???

Fanshop geöffnet

Mi, 16. Juli 2008
Fanshop geöffnet
Im neuen Style erscheint der Verkaufsraum, der sich dem Konzept nach ganz und gar dem Uniontypischen anpasst. Durchgängige Rohre sind zu den Schriftzügen "EISERN UNION" und "1. FC" gebogen und dienen als Ständer der neuen Kollektion. In den Farben Rot und Weiß sind von den Wänden bis zum Fußboden alle Details den Vereinsfarben gleich.

Unter anderm werden im Fanshop nun auch montags bis freitags täglich von 11 – 18 Uhr die Dauerkarten für die 19 Heimspiele der kommenden Saison verkauft. Alle Mitglieder erhalten diese bis zum Versand der neuen Ausweise ab 121,- € (Stehplatz) bzw. 288,- € (Sitzplatz) bei Vorlage der alten Mitgliedskarte. Auch den gewohnten Rabatt von 5 % auf alle Fanartikel gibt es derzeit noch mit dem alten Mitgliedsausweise der Saison 2007/2008. Bis zum ersten Heimspiel werden die neuen Ausweise jedoch in den Briefkästen der Mitglieder sein.