Mahlzeit!

Familien Fußball Fest aufs Frühjahr 2009 verschoben

Fr, 12. September 2008
Das Drumherum bot Spaß für Groß und Klein. Neben der gelungenen Veranstaltung konnte der Amateur- und Nachwuchsbereich bei der ersten Auflage einen Erlös in Höhe von 16.000 Euro verbuchen.

In diesem Jahr war, wie bereits angekündigt, eine Wiederholung des Familien Fußball Festes geplant. Das Präsidium hat gemeinsam mit dem Ausrichter, dem Förderverein des Amateur- und Nachwuchsbereiches, entschieden, den Termin auf das Frühjahr 2009 zu verlegen.

"Auf Grund der Bauzeitverlängerung im Stadion An der Alten Försterei und der Situation auf der Baustelle Ballspielhalle Hämmerlingstraße haben wir diese Entscheidung getroffen. Wir gehen davon aus, dass auch im Frühjahr 2009 die Veranstaltung von vielen Ehrenamtlichen und Sponsoren unterstützt wird", äußerte sich Geschäftsführer Oskar Kosche.