Hallo und guten Abend.

Exilertreffen vor dem Essen-Spiel

Mo, 31. März 2008
Nach Velbert 2005 und Osnabrück 2007 steigt die Auflage des Jahres 2008 in Bottrop, also mitten im Ruhrpott, vor dem Gastspiel bei Rot-Weiss Essen. Das Brauhaus Bottich in der Gladbecker Straße wird am Sonnabend, dem 5. April, ab 17 Uhr mit allen Sälen für die bis zu 300 erwarteten Teilnehmer aus allen Bundesländern zur Verfügung stehen.

Neben den Talkrunden mit Vertretern unserer Chefetage wird es auch einen Fanshop-Stand, den Info-Stand der "Eisernen Menschen" und einenen Stand mit Stadionheften der letzten zwölf Monate geben. Es werden diverse Filme aus privaten Union-Archiven gezeigt und WUHLE-RADIO wird das Quiz "Wer wird Unionär?" veranstalten. Dies und vieles mehr erwartet die Unioner beim dritten Exiler-Treffen.