Eisern Union!

Europapokal LIVE auf der großen Leinwand!

Fr, 02. Mai 2003
Nach dem Pokalendspiel gegen Schalke 04 geht die Erfolgsstory jetzt weiter.

Gegner in der ersten Runde ist der finnische Club FC Haka Valkeakoski. Sicher eine schwierige, aber nicht unlösbare Aufgabe. Das die Mannschaft gut drauf ist, hat sie beim 5:0 gegen den SSV Reutlingen bewiesen.

Eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel zu schaffen, wäre schon die halbe Miete für die Truppe um Regisseur Kostadin Vidolow, in dem die Entscheidung über das Weiterkommen in die 2. Runde fallen wird.

Die UCI KINOWELT Le Prom / Marzahn und Friedrichshain zeigen das Top Spiel am 13. September ab 18.00 Uhr live auf der großen Leinwand.

Der Eintritt ist kostenlos, der Mindestverzehr beträgt 5,- DM. Bereits in der Vergangenheit hatten sich zahlreiche Fans zum spannenden Fußballevent eingefunden.

Tickets gibt es ab sofort unter:

93 03 02 60 für UCI Le Prom/Marzahn

bzw.