Eisern!

Erstes Testspiel: Auf nach Eberswalde!

Sa, 04. Juli 2009
Pünktlich um 14 Uhr erfolgt der Anstoß zur Partie Motor Eberswalde vs. 1. FC Union Berlin.

Bislang gibt es im Team von Trainer Uwe Neuhaus keinerlei Ausfälle, so dass alle Akteure für einen Einsatz zur Verfügung stehen. Auch die beiden brasilianischen Testspieler Ricardinho und Daniel Joao Paulo werden mit von der Partie sein.

Die Gastgeber freuen sich auf zahlreiche Unioner und haben uns alle wichtigen Informationen zum Spiel zur Verfügung gestellt:

Kartenpreise: Vollzahler 7,00 €

Kinder bis 12 Jahre 4,00 €

Anfahrt/ Parken:

Mit der Bahn:

Vom Bahnhof aus nach links über die Bahnhofsbrücke, immer der Hauptstraße entlang ca. 10 Min Fußmarsch.

PKW:

Von der A11, Abzweig Finowfurt, Richtung Ebrswalde auf der B167 bleiben.

Ab Ortseingang Eberswalde, nach ca 2,5 Km, befindet sich ca.100 Meter nach dem Toom Baumarkt einen größerer Parkplatz. (Achtung ,kleine unscheinbare Auffahrt).

Von dort aus sind es nur noch wenige Meter bis zum Westendstadion.

Um ein längeres Warten an den Kassen zu vermeiden, bitten wir alle Zuschauer um rechtzeitige Anreise. Die Stadionkassen Öffnen ab 12.30 Uhr. Für die gastronomische Versorgung aller Fans ist gesorgt.