Eisern!

Erster Härtetest im Trainingslager: Spiel gegen Udinese Calcio im Livestream bei AFTV

So, 17. Juli 2016

Am heutigen Sonntagnachmittag (17.07.2016) steht für die Profis des 1. FC Union Berlin das erste Testspiel im Trainingslager auf dem Programm. Gegner ist kein geringer als der italienische Traditionsverein Udinese Calcio.

Nachdem das geplante Spiel unter der Woche gegen ASKÖ Gmünd wegen Unwetters abgesagt werden musste, wartet im Zuge des Trainingslagers im österreichischen Villach gegen den Erstligsten aus dem Süden Europas der erste Härtetest auf die Mannschaft von Union-Trainer Jens Keller. Das Spiel wird in Villach ausgetragen und beginnt um 17:00 Uhr.

AFTV-Abonnenten können das Spiel im Livestream verfolgen.