Guten Morgen!

Erste Hilfe-Paket ab Samstag im Angebot

Do, 11. Dezember 2003
Erste Hilfe-Paket ab Samstag im Angebot
Das "Erste Hilfe"-Paket des 1. FC Union Berlin beinhaltet ein Retter-T-Shirt-Kopierer-Shirt sowie einen eigens kreierten Spendeausweis mit hohem Sammlerwert als Biergutschein. Dem Paket für 20 Euro ist eine Vereinschronik beigelegt. T-Shirt und Spendeausweis können natürlich auch einzeln erworben werden.

Der für die Partie in Karlsruhe gesperrte Kapitän Steffen Baumgart wird am Samstag das erste Paket persönlich im Fanshop verkaufen. An seiner Seite werden auch Thomas Sobotzik und Ivan Kozak von 11 bis 12 Uhr für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen und somit für eine prominente Besetzung sorgen.

Im Anschluss an die Autogrammstunde steigt auf dem Traktplatz neben dem Stadion das mit Spannung erwartete Spiel des berliner Paul-Rusch-Pokals zwischen den Amateuren des 1. FC Union Berlin und den Amateuren von Hertha BSC. Der Eintritt für diese Partie kostet 5 Euro.