Guten Morgen!

Erneut das Spiel gedreht: U23 gewinnt beim Frohnauer SC

Mo, 12. April 2010
Erneut das Spiel gedreht: U23 gewinnt beim Frohnauer SC
Nach dem Seitenwechsel wehrte sich Frohnau wacker gegen die immer stärker werdenden Unioner und setzte auch selbst Akzente. Trotzdem schien es nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde. In der 66. Minute war es dann soweit: Fitkau brachte nach einer Ecke den Ball zum 2:2 im FSC-Kasten unter.
Die endgültige Entscheidung fiel dann erst zwei Minuten vor Schluss. Reiniger verwandelte einen indirekten Freistoß zum 3:2 Endstand. Union II rangiert damit in der Berlin-Liga weiter mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze.

Die A-Junioren erreichten unterdessen bei Holstein Kiel ein 2:2 Unentschieden und belegen Platz 9 in der Junioren-Bundesliga. Die B-Jugend gewann ihr Testspiel gegen Tasmania Gropiusstadt mit 3:1.