Ganz schön was los hier!

Erklärung zu den verkauften Tickets beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt

Fr, 02. Mai 2003
Die Anzahl der verkauften Tickets in Bezug zur Gesamtkapazität setzt sich folgendermaßen zusammen:

Nach Abrechnung aller Verkaufsstellen sind insgesamt 14.695 Tickets für das Spiel offiziell verkauft worden, einschließlich 1.200 Tickets für den Frankfurter Gästeblock. Hinzu kommen rund 300 Freikarten und 300 VIP-Tickets, also noch mal 600 Eintrittskarten. Addiert zu den verkauften Tickets ergibt das eine Summe von 15.295 Eintrittskarten.

Die Alte Försterei hat ein Fassungsvermögen von 18.100 Plätzen. Im Gästeblock stehen 2.000 Plätze zur Verfügung, selbiges gilt für den Pufferblock (E2).

Der Pufferblock links neben dem Gästefanblock musste geschlossen bleiben, weil nach Ermessen der Polizei das Sicherheitsrisiko nicht zu verantworten war.

1. FC Union e.V.

Martina Schultz