Kaffee-Zeit, oder?

Erfolgreicher Test in Schönow

Di, 18. Mai 2010
Erfolgreicher Test in Schönow
Volksfeststimmung herrschte auf der Friedrich-Baumgarten-Sportstätte in Schönow. Die Veranstaltung wurde von MDR-Reporterlegende Gerd Zimmermann moderiert, somit gab es natürlich den einen oder anderen flotten Spruch zu hören.
Die gut 1000 Zuschauer sahen ein interessantes Testspiel der beiden Kontrahenten, am Ende sprang ein doch recht überlegender Sieg für die Mannschaft des 1. FC Union Berlin heraus. Dass die zweite Halbzeit von Dauerregen begleitet wurde, tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Unionspieler gaben nach Abpfiff noch fleißig Autogramme und verabschieden sich nun in den wohlverdienten Urlaub.

So spielte Union: Niendorf - Bemben (60. Menz), Stuff (46. Rauw), Schulz, Ede - Peitz (46. Younga-Mouhani) - Brunnemann (60. Quiring), Mattuschka (60. Antunovic), Sahin (60. Hegert) - Biran, Benyamina (60. Mosquera)

Tore: 0:1 Biran (14.), 0:2 Biran (20.), 0:3 Benyamina (34.), 0:4 Benyamina (39.), 0:5 Schulz (65.), 0:6 Mosquera (80.), 1:6 Volkan Zafer (85.)