Kommt nix im TV? :)

Empfehlung für Rostock: Vom Parkplatz "Südblick" mit dem Shuttle-Bus ins Stadion

Di, 23. Februar 2010
Empfehlung für Rostock:  Vom Parkplatz "Südblick" mit dem Shuttle-Bus ins Stadion
Die Busse werden in Rostock auf dem bewachten Parkplatz "Südblick" (P2) gesammelt und fahren von dort im Konvoi zum Stadion. Da es in unmittelbarer Stadionnähe kaum Parkplätze gibt, wird der gleiche Parkplatz auch allen individuell mit dem PKW anreisenden Unionern empfohlen. Von dort fahren kostenlose Shuttle-Busse zum Stadion und nach dem Spiel auch wieder zurück. Von der Anreise mit dem Zug wird ausdrücklich abgeraten, da es nach dem Spiel keine Verbindung nach Berlin mehr gibt.
Der 1. FC Union Berlin wünscht allen Unionern eine angenehme An- und Abreise und allen Besuchern des Spiels eine stimmungsvolle und faire Partie.