Grüße aus der Wuhlheide!

Empfang für Pokalsieger-Teams des 1. FC Union Berlin

Fr, 18. Mai 2007
Empfang für Pokalsieger-Teams des 1. FC Union Berlin
Sowohl die erfolgreichen Frauen als auch die triumphierenden Männer des 1. FC Union Berlin werden nebst der errungenen Trophäen im Berliner Pokal-Wettbewerb in der Altstadt zu Gast sein und freuen sich über die Ehrung durch den Heimatbezirk. Ab 18 Uhr wird dann gemeinsam mit dem ebenfalls geladenen Köpenicker SC im Rathaushof gefeiert.

Unterdessen ist die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin am Freitagmorgen mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Dortmund abgereist. 17 Spieler traten die Fahrt an, es fehlen für die Partie bei Borrussia Dortmund II die verletzten Nenad Vuckovic und Daniel Bauer sowie Guido Spork wegen muskulärer Probleme. Andreas Biermann unterzog sich am Freitag noch einer ärztlichen Untersuchung und reist mit dem Zug der Mannschaft hinterher.

Das letzte Heimspiel der Saison 2007/2008 gegen den VfB Lübeck wird am Sonnabend, 26. Mai 2007, bereits um 13.30 Uhr angepfiffen. Auf Antrag übertragender TV-Sender wurden alle Partien des Spieltages vom Deutschen Fußball-Bund auf jene etwas frühere Anstoßzeit verlegt.