Ganz schön was los hier!

Elke Linke, Tief- und Rohrleitungsbau GmbH und Sponsor des 1. FC Union Berlin

Mo, 23. Oktober 2006
Fantastisch. Ich war vom deutschen Kanuverband für die Nationalmannschaft im Drachenbootrennen in Taiwan nominiert und startete sowohl im Damen- als auch im Mixed-Boot mit je 22 Insassen auf jeweils vier verschiedenen Streckenlängen von 250 bis 2000 Meter. Ich darf mich jetzt siebenfache Weltmeisterin nennen, dazu kam ein Vizeweltmeister-Titel. Nach dem großartigen Erfolg bei den deutschen Meisterschaften mit drei Siegen kann ich also auf eine perfekte Saison zurückblicken, das viermalige Training pro Woche in Grünau und Potsdam hat sich gelohnt. Leider habe ich wegen eines Trainingslagers das Drachenbootrennen des 1. FC Union Berlin verpasst, vielleicht kann ich im nächsten Jahr die Teilnahme ermöglichen. Und obwohl ich seit drei Jahren Sponsor bin, schaffe ich es wegen besagter Terminfülle leider nur selten zu den Heimspielen des 1. FC Union. Am 1. Dezember gegen Bremen II bin ich aber auf jeden Fall im Stadion und drücke nicht nur aus der Ferne die Daumen!