Du hier? Toll! Wir auch.

Eiserner Samstag: Union-Drachenboot-Fun-Cup & Augsburg Calling!

Do, 27. August 2009
Eiserner Samstag: Union-Drachenboot-Fun-Cup & Augsburg Calling!
Folgende Hinweise des VIRUS bitten wir zu berücksichtigen:
"Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass auf dem Gelände der Regattastrecke am Renntag keine Fahrzeuge zugelassen sind und bitte auf die Parkplatzsituation zu achten ist. Wie in jedem Jahr, weisen wir Euch darauf hin, dass keine Kühlschränke, Zapfanlagen sowie eine übermässige Selbstversorgung auf dem Gelände gestattet sind. Wir können die Kosten für das Rennen nur decken, wenn Ihr auf das vorhandene Catering zurückgreift und somit eine kostengünstige Veranstaltung für ALLE Unioner unterstützt. Vielen Dank! Wir freuen uns auf das Wochenende und wünschen uns allen jede Menge Spass!"

Da auch das nächste Union-Heimspiel seine Schatten bereits vorauswirft, gibt es am Renntag selbstverständlich Karten dafür: 1. FC Union Berlin vs. SC Paderborn am 13.09.09 um 13.30 Uhr.

Wer sich entschieden hat, unsere Mannschaft nach Augsburg zu begleiten und sogar das gesamte Wochenende dafür nutzen möchte, dem sei hier noch einmal "Augsburg Calling" ans Herz gelegt. Mit einer Stadtführung um 17:15 Uhr beginnt das Programm am Samstagnachmittag. Um 20:30 Uhr gibt es dann im "Annapam/Hempels" ein Konzert mit Bands aus Augsburg und Berlin. Die "Leberschaden Crew" wird Union in diesem Rahmen würdig vertreteten. Wer bereits vorher hinter die Kulissen der Location schauen möchte, kann von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr die letzten Vorbereitungen und den Soundcheck der Musiker miterleben und bei gutem Wetter im Biergarten eine Augsburger Brotzeit und ein Augsburger Riegele Bier genießen.
Wir bedanken uns jetzt schon bei den Initiatoren von "Augsburg Calling" für freundliche Einladung und wünschen allen Unionern ein tolles Wochenende in der Stadt der Fugger und der berühmten Puppenkiste.