Eisern!

Eiserne Auktionen – das Auktionshaus von Union Berlin geht online!

Mo, 11. Mai 2009
Eiserne Auktionen – das Auktionshaus von Union Berlin geht online!

Keine 24 Stunden hat es dagegen nach der Aufstiegesfeier gedauert, dass das Auktionshaus der "Eisernen" seine Pforten öffnet und die ersten Unikate und Raritäten des Zweitliga-Aufsteigers unter dem Auktionshammer landen. Die Fans können sich also nicht nur auf die Spiele gegen namhafte Gegner aus Rostock, München oder Hamburg, sonder auf ganz besondere signierte und original getragene Devotionalien ihres Teams freuen!

Die ersten Auktionen starten am Montag, den 11. Mai 2009 um 15:00 Uhr auf dem Auktionsportal für original Sport- und Fanartikel, sport-auktion.de. Hier kommen im vereinseigenen Auktionshaus des 1. FC Union Berlin zum Launch zehn original Aufsteigs-T-Shirts "Eiserne Helden" zum Spielklassen-wechsel '09 mit den handschriftlichen Autogrammen der Aufstiegshelden unter den Hammer. Wer also ein Erinnerungsstück der ganz besonderen Art an die Rückkehr des Traditionsvereins in die 2. Bundesliga sucht, der wird hier garantiert fündig. Die Auktionen starten mit einem Mindestgebot von 1,- €. Im weiteren Verlauf werden unter www.sport-auktion.de/1._FC_Union_Berlin weitere Artikel der Eisernen unter den Hammer kommen – matchworn Trikots, original Trainingsartikel von Ausrüster DoYouFootball, signierte Fanartikel u.v.m. Reinschauen lohnt sich!