Feierabend? Eisern!

Drei Spiele Sperre für Ruprecht

Mo, 01. Oktober 2007
Drei Spiele Sperre für Ruprecht
Der Youngster, der nach einem Foul in der 73. Spielminute das Feld frühzeitig verlassen musste, wird demnach, wie schon am vergangenen Samstag beim 2:0-Sieg über Werder Bremen II, auch gegen Cottbus II und beim nächsten Heim-Punktspiel gegen den HSV II fehlen. Im Berliner-Pilsner-Cup am Mittwoch, dem 3.10.2007 (14:00 Uhr, An der Alten Försterei), könnte Ruprecht aber trotzdem spielen.

Ebenso ist Ingo Wunderlich weiterhin gesperrt. Am letzten Freitag, dem 28.09.2007, entschied das Sportgericht über eine Sperre bis zu 8.10.2007. Wunderlich, der bei seinem Einsatz in der Amateurmannschaft wegen einer Unsportlichkeit vom Platz gestellt wurde, könnte also schon im Spiel gegen den HSV II am 20.10.2007, wieder mitwirken.

Beide Sperren werden vom Verein akzeptiert.