Guten Morgen!

Dr. Roland Berg nicht mehr Mannschaftsarzt des 1. FC Union Berlin

Sa, 14. Februar 2009
Roland Berg als Mannschaftsarzt betreut. Auf Grund der zeitlichen Belastung durch seine eigene Praxis hat Dr. Berg um die Entbindung von seinen Pflichten als Mannschaftsarzt gebeten. Diesem Wunsch ist der 1. FC Union Berlin selbstverständlich nachgekommen. "Wir bedanken uns bei Dr. Berg für seine Dienste und die Betreuung in den letzten Jahren und wünschen ihm mit seiner eigenen Praxis viel Erfolg. Gleichzeitig freuen wir uns, in Herrn Dr. Tankred Haase einen anerkannten Sportorthopäden als Nachfolger für die Leitung der sportmedizinischen Abteilung des 1. FC Union Berlin gefunden zu haben" kommentierte Sportdirektor Christian Beeck den Wechsel des Teamarztes.

Dr. Tankred Haase ist Orthopäde im Sana-Klinikum Berlin-Lichtenberg, welches gleichzeitig für intensive medizinische Betreuung der 1. Mannschaft zur Verfügung steht. Er betreut die Mannschaft bereits beim morgigen Punktspiel gegen Kickers Offenbach im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark.