Aha. Der frühe Vogel ...

Die ersten Tage: Hartes Training bei tropischen Temperaturen

Mi, 14. Juli 2010
Die ersten Tage: Hartes Training bei tropischen Temperaturen
Abseits der Mannschaft waren heute Michael Parensen, Björn Brunnemann und Santi Kolk unterwegs. Während "Brunne" einen Infekt auskuriert, hat Santi Kolk leichte muskuläre Probleme. Er wird schrittweise an die hohe Belastung herangeführt. Rätsel gibt hingegen die Hartnäckigkeit der Verletzung von Michael Parensen auf. Hierüber werden weitere Untersuchungen in den nächsten Tagen hoffentlich Aufschluss darüber geben. Alle drei waren heute viele Kilometer mit dem Fahrrad unterwegs, um konditionell nicht den Anschluss an die Truppe zu verlieren.

Trotz der anstrengenden Vormittagseinheit kamen im Anschluss die zahlreichen am Trainingsplatz versammelten Kinder auf ihre Kosten. Alle Spieler schritten die lange Reihe den kleinen Unioner geduldig ab und signierten unzählige T-Shirts, Fußbälle und Trikots.

Wer am Montag den Trainingsauftakt im Stadion verpasst hat, dem sei hiermit empfohlen. Eine Zusammenfassung in Bildern ist seit heute online.