Tach gesagt!

Die Union Allstars kommen nach Hirschgarten

Mi, 01. Juni 2005
Die Union Allstars kommen nach Hirschgarten
Trauriger Hintergrund des Spiels ist die schwere Erkrankung unseres Mannschaftskameraden und Unionfan Ronny Vollak (37). Ronny besucht seit über dreißig Jahren die Spiele seiner beiden Vereine.

Schon jetzt ein riesiges Dankeschön an alle Unioner die so spontan ihre Zusage gaben, wie Zöphel Patschinski, Bergner, Rath, "Inge" Schneider, Wendt, Rehbein, Schwanke, Sigusch, Paulsen, Hoge, Häussler, Placzek, Boer, Härtel, Struck, Kosche und Dr. Schwarz.

Die Kickers spenden 1000,00 € aus der Mannschaftskasse und da der Eintritt frei ist wird es vor Ort die Möglichkeit geben seine Unterstützung auszudrücken.

Die Autocenter Köpenick und Biesdorf spenden je 10,00 € pro Tor. Der Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken durch Dall kommt ebenfalls Ronny und seiner Familie zugute.

Kickers Hirschgarten bedankt sich bei Allen für die Unterstützung und freut sich auf Euer zahlreiches erscheinen.