Hallo und Eisern!

Detlef Schneeweiß, Mannschaftsleiter

Mi, 05. Januar 2005
Detlef Schneeweiß, Mannschaftsleiter
Elfriede Kumpert ist eine sehr engagierte, dabei aber zurückhaltende und bescheidene Frau. Zu einer feierlichen Übergabe im Stadion wäre sie mit Sicherheit nicht erschienen, im Mittelpunkt zu stehen ist nicht ihre Welt. Deshalb haben wir sie gewissermaßen "überrumpelt", Herr Zingler hat ihr in meinem Beisein eine Eisern Card als Wertschätzung für Ihre beispiellose Unterstützung der vergangenen Jahre ausgehändigt. Elfriede hat nicht nur aus eigenem Antrieb die Barrieren im Stehplatzbereich und die Kassenhäuschen gestrichen, sondern hat dem Verein auch mehrmals ungefragt finanzielle Unterstützung gegeben. Von Ihren berühmten Torten für die Mannschaft ganz zu schweigen. Der 1. FC Union Berlin hat sich entschieden, Frau Kumpert auf diese Weise etwas zurück zu geben.