Guten Morgen!

Der Verein bittet um Mithilfe!

Fr, 02. Mai 2003
Um den Untergrund zu stabilisieren, muss Beton auf der Tribüne verteilt werden.

Für dieses Vorhaben bittet der Verein um die Mithilfe der Fans!

Jeder fleißige Helfer, der bei der Renovierung mit anpackt, bekommt eine Dauerkarte für die restlichen Heimspiele des 1. FC Union in der Saison 2001/ 2002. Während der Renovierungsarbeiten gibt's Bier und Würstchen frei Haus. Der Beton wird gesponsert.

Freiwillige melden sich bitte bei unserem Fanbeauftragten, Sven Schlensog, Telefon: 030/ 65 66 88 62.

Vorarbeiten beginnen schon morgen!

Am 6. November beginnen die Vorarbeiten für die Renovierungsaktion. Bevor der Beton verteilt werden kann, muss die Erde an den Sitzplätzen ausgehoben werden. Wer schon morgen, Dienstag, 6. November, ab 9 Uhr, einsatzbereit ist, melde sich bitte umgehend bei Tommy Feldt (Tel. 0172/ 903 91 18) oder im Büro der Platzwarte (Tel. 030/ 65 80 03 29). Für diejenigen, die bereits bei den Vorarbeiten mithelfen, gibt's eine extra Überraschung vom Verein!