Kommt nix im TV? :)

Dauerkartenverkauf beginnt am Montag

Fr, 25. Juni 2004
Dauerkartenverkauf beginnt am Montag
Während Trainer Frank Wormuth seine neue Mannschaft um diese Zeit zum ersten Training bittet, beginnt im Fanshop parallel der Dauerkartenverkauf für die Regionalliga-Saison 2004/2005.

Während die Einzeltagespreise konstant geblieben sind, hat sich das Preisniveau der Dauerkarten verbessert. Anstatt wie im Vorjahr 15 Spiele zu bezahlen und dafür 17 zu sehen, können die Union-Fans nunmehr für den gleichen Preis 18 Partien sehen. Eine Stehplatzdauerkarte für Vollzahler kostet zwischen 112,50 Euro und 127,50 Euro. Sitzplätze für die komplette Saison sind ab 300 Euro erhältlich. Der Dauerkartenbesitzer erhält also nicht nur ein Jahresticket in neuem Layout, sondern sieht drei Punktspiele gewissermaßen kostenfrei. Geringfügig geändert hat sich lediglich die Rabattierung. Doppelermäßigungen für Mitgliedschaft und Studenten-/Kinderticket gibt es aus Gründen der Vereinfachung bei der Kassenbestückung nicht mehr.

Die Dauerkartenbesitzer der vergangenen Saison werden angeschrieben, ihr Ticket ist bis zum 17. Juli automatisch reserviert.