Kaffee-Zeit, oder?

Daniel "Texas" Teixeira beim 1. Sportfest auf der Trabrennbahn

Fr, 09. Juni 2006
Daniel "Texas" Teixeira beim 1. Sportfest auf der Trabrennbahn
Unter dem Motto "Sport Verein(t)" laden über 30 Vereine aus den Bezirken Lichtenberg und Treptow - Köpenick erstmalig zu einem gemeinsamen Sportfest ein und bieten dabei ein abwechslungsreiches Programm zum Mitmachen, Mitfiebern und Zuschauen bei freiem Eintritt an. Vom Tauziehen

der Bezirke um 15 Uhr über den um 11 Uhr beginnenden Volkslauf für jedermann über verschiedene Strecken durch das Gelände der Wuhlheide bis hin zum Freiluft-Volleyball-Turnier und Bogenschießen ist für jeden Interessierten etwas dabei. Der 1. FC Union Berlin wird mit einem eigenen Fanwagen vor Ort sein. Torjäger Daniel "Texas" Teixeira ist von 13 bis 14 Uhr dort anzutreffen und gibt Autogramme. Auch die Fußball-WM kommt beim Sportfest nicht zu kurz, denn auf einer Großbildleinwand werden im Biergarten des Sportrestaurants Albers alle Spiele live übertragen.