Tach gesagt!

Daniel Göhlert, Marco Gebhardt und Torsten Mattuschka fehlen in Bremen

Fr, 18. April 2008
Daniel Göhlert, Marco Gebhardt und Torsten Mattuschka fehlen in Bremen
Nach zuletzt drei Siegen der Union-Mannschaft in den Auswärtsbegegnungen gegen Teams aus dem unteren Tabellenfeld kommt es auf Platz 11 des Weserstadions ab 14 Uhr zum Vergleich mit dem Tabellenfünften. Union – seit zehn Spielen ohne Niederlage – ist bei drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Rot-Weiß Ahlen Tabellendritter.

"Wir spielen auf Sieg, ich will die drei Punkte", sagt Uwe Neuhaus, und ist sich sicher, dass die Ausfälle der drei Spieler vom Team kompensiert werden: "Unser gesamter Kader hat die Qualität dafür."

Das Hinspiel im Stadion An der Alten Försterei gewann der 1. FC Union mit 2:0 Toren, Karim Benyamina und Daniel Schulz erzielten die Treffer.

Nach dem Vormittags-Training reiste die Mannschaft am Freitagnachmittag mit dem Bus in die Hansestadt ab.

Über die Internet-Plattform www.fangeist.de sind am Samstag ab 13.30 Uhr Vorberichte und Reportage-Einblendungen zu empfangen.