Tach gesagt!

Dachmontage im Stadion An der Alten Försterei: Stadionbetriebsgesellschaft trennt sich von Omnec und vergibt Auftrag neu!

Mi, 10. Juni 2009
"Omnec hatte jetzt eine Woche Gelegenheit zu beweisen, dass sie mit der Verlegung der Dachbleche besser zurechtkommen, als mit dem Stahlbau. Die gezeigte Leistung hat uns in keinster Weise überzeugt, deshalb haben wir den Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt. Oberste Priorität hat der Eröffnungstermin. Dieser war aufgrund der erneuten Verzögerung akut gefährdet, deshalb haben wir nun die Konsequenzen gezogen und eine andere Firma beauftragt", kommentiert Union-Präsident Dirk Zingler die Kündigung des Vertrages mit Omnec.

"Wir haben uns einen Überblick über die Situation verschafft und werden schnellstmöglich mit den Arbeiten am Dach beginnen. Ziel ist die Fertigstellung des Daches pünktlich zum Eröffnungsspiel", äußerte sich DHF-Verkaufsleiter Harald Rettenbacher zur Situation im Stadion An der Alten Försterei.

Das Stadion An der Alten Försterei wird am 8. Juli 2009 mit dem Spiel 1. FC Union Berlin vs. Hertha BSC eingeweiht. Die Karten für diese Begegnung sind bereits ausverkauft.