Wow! Frühaufsteher-Alarm!

DFB-Pokal: 1. FC Union Berlin vs. Werder Bremen ausverkauft!

So, 19. Juli 2009
DFB-Pokal: 1. FC Union Berlin vs. Werder Bremen ausverkauft!
Im exklusiven Vorverkauf für Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber, der am gestrigen Samstag endete, wurden bereits mehr als 12.000 Karten abgesetzt. Die restlichen knapp 4.000 Karten gingen heute beim Testspiel des 1. FC Union Berlin gegen den SV Babelsberg 03 in den freien Verkauf. Bereits in der Schlussphase der ersten Halbzeit bildeten sich an den sechs Kassen, die für den Verkauf mit dem Halbzeitpfiff öffneten, lange Schlangen. Unmittelbar vor dem Abpfiff der Partie waren die letzten Tickets vergriffen. Lediglich VIP-Tickets sind noch über die Marketingabteilung des Vereins erhältlich.

"Das ist phänomenal! Natürlich ist Werder Bremen als Titelverteidiger ein hochattraktives Los, das war uns gleich klar. Dass unser Stadion so schnell ausverkauft ist, begeistert uns umso mehr", freut sich Unions Sportdirektor Christian Beeck über den Zuschauerandrang.

Nach dem Eröffnungsspiel gegen Hertha BSC am 8. Juli und dem Freundschaftsspiel gegen Bayern München am 26. August ist das Spiel gegen Werder Bremen bereits die dritte ausverkaufte Partie der Eisernen binnen weniger Wochen.

Die vorerst letzte Gelegenheit, Union gegen einen Bundesligisten spielen zu sehen, bietet sich am kommenden Samstag, 25. Juli um 15:30 Uhr gegen den FC Schalke 04. Karten für dieses Spiel sind auch weiterhin im Ticket Office, An der Wuhlheide 263 und im Fanshop (nur Stehplatzkarten), Hämmerlingstraße 88 erhältlich.