Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Cihan Kahraman verlässt den 1. FC Union Berlin

Vertrag aufgelöst:

Mo, 02. September 2019
Cihan Kahraman verlässt den 1. FC Union Berlin

Der 1. FC Union Union Berlin und Cihan Kahraman haben sich auf eine Auflösung des ursprünglich bis 30.06.2020 laufenden Vertrages geeinigt. Der heute 20-Jährige, der seit Sommer 2012 die Nachwuchsmannschaften der Köpenicker durchlaufen hatte, löste heute seinen Vertrag beim 1. FC Union Berlin auf.

„Cihan ist ein guter Fußballer mit viel Potenzial, allerdings wäre es für ihn in dieser Saison schwer geworden Spielzeit in unserem Bundesligateam zu bekommen. Die Entscheidung über seine sportliche Zukunft stand lange offen. Eine angedachte Leihe in die Türkei ließ sich in dieser Transferperiode nicht realisieren, deshalb war es dem Spieler wichtig nun ohne Vertragsbindung einen neuen Weg für seine Zukunft gehen zu können. Deshalb haben wir diesem Anliegen entsprochen und wünschen ihm für seine sportliche Zukunft alles Gute“, kommentierte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball, den Abgang.