Kommt nix im TV? :)

Christian Arbeit neuer Pressesprecher

Do, 23. Oktober 2008
Christian Arbeit neuer Pressesprecher
Der 34-jährige Berliner, der bisher bei UCI Kinowelt als Marketingkoordinator für Berlin und Potsdam tätig war, ist im Verein kein Unbekannter, denn er nimmt bereits seit dem 01.01.2005 die Aufgaben des Stadionsprechers wahr. "Wir freuen uns, für diese wichtige Position einen Profi gefunden zu haben, der sich im Verein auskennt und über langjährige berufliche Erfahrungen verfügt. Damit sind wir perspektivisch gut aufgestellt und verbessern unseren öffentlichen Auftritt", so Präsident Dirk Zingler erfreut über diese Personalentscheidung.

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde, gemeinsam mit den Kollegen der Geschäftsstelle, meinen Teil dazu beitragen, die positive Entwicklung des 1. FC Union in den letzten Jahren auch im Bereich Öffentlichkeitsarbeit noch stärker zur Geltung zu bringen", äußerte sich Christian Arbeit nach Vertragsunterzeichnung.

Der Verein bedankt sich bei der bisherigen Medienbeauftragten Dajana Klee für ihr Engagement im Verein. Frau Klee beginnt ab dem 01.11.2008 eine Ausbildung beim Berliner Kurier. Bis zum 31.12.2008 ist Geschäftsführer Oskar Kosche Ansprechpartner für alle Medienanfragen.