Hallo und Eisern gesagt!

Catic und Hauswald spielten für Klinsmann

Di, 22. Februar 2005
Mit dabei waren auch die zuletzt pausierenden Marcel Rath und Tom Persich, die ihre Blessuren auskuriert haben und nun dem ersten Pflichtspieleinsatz am kommenden Sonnabend in Köln entgegen fiebern. Auch der zuletzt wegen einer Knieprellung außer Gefecht gesetzte Felix Below absolvierte das volle Programm, so dass derzeit lediglich Hannes Wilking individuell trainiert.

Die Farben des 1. FC Union Berlin sind am Montag auch beim Benefiz-Hallenturnier zugunsten der Agapedia-Stiftung von Bundestrainer Jürgen Klinsmann würdig vertreten worden. In der Sporthalle des Deutschen Bundestages traten Hajrudin Catic und Martin Hauswald im Team von Mercedes Benz an. Inmitten hochkarätiger Prominenz fühlten sich die beiden Techniker des 1. FC Union Berlin überaus wohl. "Es hat Spaß gemacht. Dafür opfert man gerne mal seinen freien Tag", erklärt Martin Hauswald.