Mahlzeit!

Bundesligist in Köpenick: Der 1. FC Union Berlin testet gegen Hannover 96

Mi, 30. Dezember 2009
Bundesligist in Köpenick: Der 1. FC Union Berlin testet gegen Hannover 96
Die Niedersachsen stehen zum Abschluss der Hinrunde auf Tabellenplatz 14 und haben eine Hinserie mit Höhen und Tiefen hinter sich. Neben dem kuriosen Bundesligarekord (3 Eigentore im Spiel gegen Bochum) ist ganz Fußball-Deutschland der Tod von Robert Enke in Erinnerung geblieben. Die Mannschaft von Andreas Bergmann hat mittlerweile zurückgefunden in den sportlichen Alltag und will in der Rückrunde ihr unbestreitbar großes Potenzial noch besser nutzen und den einen oder anderen Tabellenplatz gutmachen.
Sportdirektor Christian Beeck im Vorfeld der Partie: "Wir freuen uns einen solchen Hochkaräter für ein Testspiel im Stadion An der Alten Försterei gewonnen zu haben. Gegen einen Bundesligisten zu spielen ist immer etwas Besonderes."

Tickets für diese Partie gibt es zu den bekannten Liga-Preisen im Ticket-Office (An der Wuhlheide 263) und im Fanshop (Forum Köpenick).