Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Bönig und Bauer sind für das Auswärtsspiel in Erfurt gesperrt

Mi, 18. April 2007
Nicht dabei sind Daniel Bauer wegen einer Blessur des Schienbeinköpfchens und Guido Spork auf Grund seiner Oberschenkelverletzung. Bauer sah in Emden seine fünfte Gelbe Karte und ist damit ebenso wie Kapitän Sebastian Bönig nach der zehnten Verwarnung der Saison für das Auswärtsspiel am Sonnabend in Erfurt gesperrt.

Unterdessen stehen die Abfahrtszeiten für den Entlastungszug der DB-Regio für die Fahrt nach Erfurt fest. Der Zug für die Union-Fans fährt nach derzeitigem Stand am Sonnabend um 10.02 Uhr vom Bahnhof Berlin-Lichtenberg ab und um 10.20 Uhr von Berlin-Schönefeld. Um 13.06 Uhr wird mit der Ankunft in Erfurt gerechnet. Die Rückfahrt erfolgt um 17.10 Uhr, so dass der Zug um 20:52 Uhr wieder in Lichtenberg eintrifft. Das Mitführen von Glasflaschen im Entlastungszug ist verboten.