Guten Morgen!

Björn Schmadtke, Ticketingbeauftragter

Fr, 30. Juni 2006
Björn Schmadtke, Ticketingbeauftragter
Mit dem Verkauf von Tickets für diese beiden Heimspiel-Knaller beginnen wir am kommenden Montag parallel mit der Dauerkartenverkauf. Der Fanshop ist ab 12 Uhr geöffnet und wird auch während des Trainingsauftakts zugänglich sein.

Sowohl gegen Rostock am 18. Juli als auch gegen Dortmund am 23. Juli nimmt der 1. FC Union Berlin Eintrittspreise wie in der bevorstehenden Regionalliga-Saison. Allerdings gibt es von uns auch das Angebot, eine Doppelkarte für beide Spiele gegen die höherklassigen Gegner zu erwerben. Die Doppelkarte kostet 14 € für Vollzahler auf der Gegengeraden, man spart also drei Euro und somit 18 Prozent gegenüber zwei Einzeltickets.

Die Preise für die Dauerkarten hatten wir ja schon bekannt gegeben, wir hoffen auf eine vierstellige Verkaufszahl angesichts der super attraktiven Regionalliga. In der nächsten Woche werden übrigens auch die neuen Mitgliedausweise verschickt.