Guten Morgen!

Björn Schmadtke, Ticketing-Verantwortlicher beim 1. FC Union Berlin

Di, 08. August 2006
Björn Schmadtke, Ticketing-Verantwortlicher beim 1. FC Union Berlin
Bisher haben wir 675 Dauerkarten verkauft, die Möglichkeit besteht natürlich auch noch bis zum Sonntag, dem Tag des ersten Heimspiels. Tickets für das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli am Sonnabend, 2. September, verkaufen wir im Fanshop ab kommenden Montag. Dauerbesitzern, EisernCard-Inhabern und Mitgliedern wird dabei ein Vorkaufsrecht eingeräumt, es können pro Käufer zwei Karten erworben werden. Das Vorkaufsrecht gilt bis einschließlich 22. August 2006, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Sofern dann noch Karten vom zur Verfügung gestellten Kontingent vorhanden sind, können diese ab dem 23. August uneingeschränkt erworben werden. Die Preise werden uns vom FC St. Pauli noch mitgeteilt. Der Fanshop in der Hämmerlingstraße öffnet ab heute übrigens bis 19 Uhr. Unsere neuen Öffnungszeiten sind also montags bis freitags von 12 bis 19 Uhr.