Guten Morgen!

Björn Schmadtke, Ticketing-Beauftragter des 1. FC Union Berlin

Do, 22. Februar 2007
Der neue Fanshop hat am 23. Februar in der Zeit von 16 Uhr bis 19.30 Uhr göffnet, allerdings bleibt natürlich auch der Shop in der Hämmerlingstraße als Anlaufpunkt erhalten. Es werden unter anderem Dauerkarten für die restlichen Heimspiele des 1. FC Union Berlin der Saison, darunter bekanntlich mit den attraktiven Spielen gegen FC St. Pauli, Fortuna Düsseldorf und Dynamo Dresden angeboten. Die Dauerkarten sind vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II letztmalig in dieser Saison bereits ab 45,50 € erhältlich. Außerdem sind neben Eintrittskarten für das Spiel gegen Leverkusen II auch Eintrittskarten für das Pokalspiel gegen Hertha 06 und für das nächste Liga-Spiel gegen FC St. Pauli zu bekommen.