Tach gesagt!

Beim 1. FC Union Berlin fehlt vor dem Top-Spiel nur Ruprecht

Do, 09. März 2006
Beim 1. FC Union Berlin fehlt vor dem Top-Spiel nur Ruprecht
"Zusammen mit den Mitarbeitern des Bezirksamtes machen wir alles für die Bespielbarkeit des Platzes, was in unserer Macht steht", erklärte Unions Sportdirektor Jörg Heinrich im Rahmen einer Pressekonferenz vor dem Top-Spiel. Trainer Georgi Wassilew schätzte ein, dass der MSV nicht zufällig an der Tabellenspitze steht und eine Mannschaft mit guter Ballance hat. Dennoch strebt sein Team drei Punkte vor heimischer Kulisse an. Die TV-Übertragung durch den RBB will der 1. FC Union Berlin dazu nutzen, sich mit einer guten Leistung und einem Sieg in der Region zu präsentieren. Bis auf den langzeitverletzten Daniel Schulz und den angeschlagenen Steven Ruprecht sind beim Gastgeber alle Spieler an Deck. Die Mannschaft wird vor dieser wichtigen Begegnung ins Hotel ziehen und dort übernachten.