Guten Morgen!

Bayern II zu Gast im Stadion An der Alten Försterei

Do, 07. Februar 2008
Bayern II zu Gast im Stadion An der Alten Försterei
Bis dahin wird das Team von Trainer Uwe Neuhaus noch einmal in einem Freundschaftsspiel seine Qualität testen. Am Freitag, dem 08.02.2008, ist die zweite Mannschaft des FC Bayern München zu Gast im Stadion An der Alten Försterei. Um 19:30 Uhr wird die Partie gegen den Süd-Regionalligisten von Schiedsrichter Bastian Dankert aus Rostock angepfiffen.

Ob die elf Spieler, die gegen die Bayern in der Startformation stehen werden, auch den Punktspielauftakt bestreiten, vermag Trainer Uwe Neuhaus noch nicht zu sagen. "Es gibt viele Spieler, die sowohl von der Qualität als auch von der aktuellen Leistung her auf gleicher Augenhöhe sind. Sicher ist die Tendenz, gegen München eine Mannschaft ins Rennen zu schicken, die vielleicht auch gegen Dortmund auf dem Platz stehen wird, vorhanden. Trotzdem wird die letztendliche Startelf dann erst kurz vor dem Auswärtsspiel feststehen", so Uwe Neuhaus.

Wie bei jedem Testspiel wird auch am Freitag nur die Sitztribüne, Block J und der Gästeblock geöffnet haben. Vollzahler kostet der Eintritt für einen Stehplatz 6,- €, ermäßigt 4,- €. Kinder unter 12 Jahren zahlen 3,- €. Die Sitzplatzkarten kosten 12,- €, ermäßigt 10,- € und Kinder zahlen 6,- €.