Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Autogrammstunde im Parkcenter Treptow mit der Bewag

Do, 21. August 2003
Autogrammstunde im Parkcenter Treptow mit der Bewag
Neben unseren beiden Neuzugängen Thomas Sobotzik und Frédéric Page standen Robert Wulnikowski und Jan Sandamm den etwa 200 Fans Rede und Antwort und schrieben sich die Finger wund.



Klein und Groß erhielten Unterschriften auf die neuen Autogrammkarten des 1. FC Union, auf Trikots, Schals und sogar auf neue, weiße Hemden. Am Ende erhielten die taperen Unioner sogar noch Blumen von einer mitfühlenden Dame überreicht, was insbesondere Freddi und Robert dazu veranlassten noch ein bisschen mehr zu grinsen, als sie das schon vorher taten.



Im Rahmen der Promotionaktionen der Bewag wird darüber hinaus in einer Woche, am Mittwoch, dem 27. August 2003, um 18.00 Uhr im Forum Köpenick die Fortsetzung dieser Aktion gestartet, wenn Steffen Baumgart, Simon Henzler, Dario Dabac und Kostadin Vidolov erwartet werden.



[marker /archiv.php?content=archiv_galerie&id=24]Zur Galerie[/marker]