Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

Auktion: Original-Trikot Kenan Sahin (Bayern-Spiel!) + Dauerkarte!

Do, 03. September 2009
Auktion: Original-Trikot Kenan Sahin (Bayern-Spiel!) + Dauerkarte!
In diesem Spiel gelang dem Stürmer das Tor der "Eisernen" gegen den Rekordmeister aus München. In hitzigen Zweikämpfen mit Schweinsteiger, van Buyten und Co. begleitete das zur Versteigerung stehende Shirt den Torschützen durch die Partie.

Und noch etwas ist besonders an diesem Bekleidungsstück und macht es daher zu einer wahren Rarität: mit dem Schriftzug "frei!" auf der Brust ist es ein nicht im freien Verkauf zu erstehendes Einzelstück!

Doch damit nicht genug! Union-Sponsor "Käpt‘n Eddy", von der Eddyline-Reederei, stellt seine Stehplatz- Dauerkarte für die Gegengerade zur Verfügung. Der Höchstbietende kann also bereits zum nächsten Heimspiel gegen den SC Paderborn am 13. September mit seiner frisch ersteigerten Dauerkarte dabei sein.

Auf Wunsch von Eddy wird mit dem Erlös der Auktion die Nachwuchsabteilung des 1. FC Union Berlin e. V. unterstützt.

>> Hier geht's zur Auktion