'Nabend!

Aufsichtsrat und Präsidium: Klausurtagung in Burg im Spreewald

Di, 23. Juni 2009
Aufsichtsrat und Präsidium: Klausurtagung in Burg im Spreewald
In konstruktiver Atmosphäre wurden die wirtschaftliche und die sportliche Entwicklung des Vereins in den vergangenen fünf Jahren analysiert.

Auf der Grundlage dieser Analyse wurden auch die Planungen für die kommende Saison und die nächsten Jahre diskutiert, wobei der Aufsichtsrat den Vorschlägen des Präsidiums ausnahmslos folgte.

"Es waren ausgesprochen gute Gespräche. Das Verhältnis zwischen Aufsichtsrat und Präsidium ist von einem hohen Maß an Übereinstimmung geprägt – genau das hat uns in der Vergangenheit stark gemacht und wird den Verein auch künftig prägen", kommentierte Unions Aufsichtsratsvorsitzender Prof. Dr. Antonio Hurtado die zweitägige Klausur.

Konkrete Ergebnisse der Tagung wird der 1. FC Union Berlin im Laufe der Woche bekannt geben.