'Nabend!

Aufruf "Aktion Volle Hütte"

Mi, 19. November 2008
Dabei geht es darum, möglichst viele Unioner zu finden, die sich an der Bewerbung der neuen "Alten Försterei" beteiligen. Bisher konnte die Fan- und Mitgliederabteilung bereits über 400 Eiserne finden, die sich bereit erklärten, Plakate zu kleben, Flyer zu verteilen oder sonstige Promotionaktionen zu unterstützen. Diese Aktion soll dazu beitragen, dass in unser Stadion An der Alten Försterei zukünftig noch mehr Zuschauer kommen und für eine uniontypische Stimmung sorgen.

Fans und Mitglieder, die aktiv diese Aktion unterstützen möchten, können sich an Heimspieltagen direkt bei der "Rekrutierungs-Crew" der FuMA, auf der [marker http://fc-union-berlin.server25.mindwerk.netdefault.php?content=volle_huette_kontakt]Homepage[/marker] des 1. FC Union Berlin, im Fanshop (Hämmerlingstraße 88), im Ticketoffice (Geschäftsstelle, An der Wuhlheide 263) bzw. unter der Telefonnummer (030) 65 66 88 58 (FuMA AG Marketing) anmelden.

Die Aktionen beginnen mit dem Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am 25.11.2008 und sollen bis zur Eröffnung unseres Stadions An der Alten Försterei andauern.