NOCH oder SCHON online???

Auf gehts zur Saisoneröffnungs-Feier!

Fr, 02. Mai 2003
Auf gehts zur Saisoneröffnungs-Feier!
Mit dem Testspiel gegen Hansa Rostock am morgigen Sonnabend um 15.30 Uhr hat die Zeit der Vorbereitungsphase ein Ende, die Partie dient eine Woche vor dem Punktspielstart gegen den FSV Mainz als "Generalprobe". Rund um das Testspiel lädt der 1. FC Union seine Fans und Sympathisanten zur Saisoneröffnungs-Party ein. Ab 12 Uhr geht es auf dem Hartplatz zwischen Geschäftsstelle und Stadion in der Hämmerlingstraße zur Sache. Kinderaktionsflächen, Hüpfburg, Torwandschießen, Glücksrad und vieles mehr wird geboten, natürlich auch Imbiss und Getränke. Nach dem Spiel geben die Bands "Comuvnics" und "MOM" ihr Repertoire zum Besten und üben gemeinsam mit den Fans das neue Union-Gesangbuch der Bewag ein. Die Mannschaft des 1. FC Union präsentiert sich auf der Bühne und steht anschließend für Autogramme bereit. Die Veranstaltung endet um 21 Uhr.