Tach gesagt!

Auf ein Neues: Matchworn 'Meistertrikot' Home 2008/09 von Kevin Maek mit Sonderstick zur Drittliga-Meisterschaft! Gr. L

Mi, 21. Oktober 2009
Eines dieser matchworn Trikots kommt jetzt im Auktionshaus des 1. FC Union Berlin unter den Hammer. Es handelt sich dabei um das original getragene 'Meistertrikot' von Kevin Maek - das letzte ersteigerbare aus dieser Serie. Lass Dir dieses geniale Sammlerstück nicht entgehen, steiger Dich rein!

Das Alles und noch viel mehr gibt's unter sport-auktion.de!

Hinweis: Das Trikot wurde vor einigen Wochen bereits ersteigert aber leider vom Höchstbietenden nicht bezahlt. Deshalb geht die Bitte an alle Bieter, ehrliche Gebote abzugeben!