Kaffee-Zeit, oder?

Auf des Gegners Platz: "Zweete" und "Eiserne Ladys" auf Punktejagd

Fr, 18. September 2009
Auf des Gegners Platz: "Zweete" und "Eiserne Ladys" auf Punktejagd
Die U23 tritt am Sonntag um 11 Uhr zum 8. Spieltag beim BFC Preussen an und wird versuchen die Tabellenführung von derzeit 5 Punkten auszubauen. Zwar auswärts, aber doch gut zu erreichen ist der Sportplatz in der Malteserstraße 24-36 (Lankwitz).

Ein paar Stunden später, um 14 Uhr, startet mit dem Spiel gegen den 1. FC Lübars die Regionalliga- Saison für die Frauen des 1. FC Union Berlin. Trainer Ralf Bauer geht es in der kommenden Spielzeit vorrangig darum die Klasse zu halten und perspektivisch eine schlagfähige Mannschaft aufzubauen. Ziel ist es, mit dem in großen Teilen veränderten Team einen gesicherten Mittelfeldplatz heraus zu arbeiten. Auch hier handelt sich um eine "Auswärtsfahrt". Gespielt wird im Stadion an der Finsterwalder Straße.

Die A-und B-Jugend sind am Wochenende spielfrei.