NOCH oder SCHON online???

Auch Wulnikowski und Persich fallen aus

Fr, 02. Mai 2003
Kapitän Steffen Menze hütet mit einem grippalen Infekt weiterhin das Bett und konnte die Reise ebenso wenig mit antreten wie Regisseur Kostadin Vidolov (Muskelfaserriss). Kurzfristig fielen nun auch Tom Persich und Robert Wulnikowski aus. Abwehrspieler Persich laboriert an einer Schwellung im rechten Knie, Torhüter Wulnikowski ist mit einer Magen-Darm-Infektion "außer Gefecht". Florian Bruns erlitt im Spiel gegen Aachen eine Knorpelprellung im linken Knie und muss derzeit pausieren.

Union-Trainer Mirko Votava muss nunmehr an seinem morgigen 47. Geburtstag diverse Umstellungen in der Mannschaft vornehmen. Als Ersatztorhüter reist A-Junior Jan Glinker von Duisburg aus nach Frankfurt nach. Glinker weilt in dieser Woche mit der Berliner Auswahl in der Sportschule Wedau.