Aha. Der frühe Vogel ...

Auch Spiel bei den HSV-Amateuren abgesagt

Do, 10. März 2005
Am Donnerstagmittag vermeldete die Platzkommission in Hamburg, dass die HSV-Amateure weder in der AOL-Arena noch auf dem angestammten Platz in Hagenbeck spielen können. Die Witterungs- und Bodenverhältnisse lassen kein Pflichtspiel zu. "Langsam nerven die Absagen natürlich. Dank der Räumaktion ist unser Stadion gegen St. Pauli aber wahrscheinlich bespielbar, darauf müssen wir uns nun konzentriert vorbereiten", so Union-Trainer Frank Lieberam.

Die Mannschaft trainiert stattdessen am morgigen Freitag um 14 Uhr. "Die erneute Absage ist ein Dämpfer und eine Enttäuschung für die Truppe nach der harten Vorbereitung. Auch ein neuerliches Testspiel wäre der Motivation zum jetzigen Zeitpunkt nicht zuträglich", führt Lieberam fort. Er gibt dem Team um Kapitän Tom Persich am Wochenende frei.