Grüße aus der Wuhlheide!

Anpfiff gegen SV Sandhausen auf 19.30 Uhr verlegt

Di, 11. November 2008
Der DFB entsprach dem Wunsch des 1. FC Union Berlin, die Anstoßzeit am kommenden Freitag, dem 14.11.2008, kurzfristig von 19.00 Uhr auf 19.30 Uhr zu verlegen. "Wir versprechen uns davon eine stressfreiere Anfahrt insbesondere für unsere berufstätigen Fans zum Spiel", so Geschäftsführer Oskar Kosche.

Nach der Niederlage in Unterhaching blickt der Verein wieder optimistisch auf das Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Die personelle Situation wird sich merklich entspannen. So stehen für das Spiel gegen den Tabellensiebenten die zuletzt fehlenden Macchambes Younga-Mouhani, Nico Patschinski und Kevin Maek wieder zur Verfügung. Auch der Einsatz von Torjäger Shergo Biran und Verteidiger Patrick Kohlmann ist möglich, eine endgültige Entscheidung wird allerdings erst in den nächsten Tagen erfolgen.