Eiserne Grüße!

Angebot Flugreisen nach Bulgarien zum UEFA-Cup-Spiel

Fr, 02. Mai 2003
Es werden ausschließlich Eintrittskarten in Verbindung mit einer organisierten Pauschalreise angeboten. Der 1. FC Union bietet den Fans zwei Reise-Kategorien an:

A) Tagesreise (Charterflug)

Anreise am Dienstag, 30. Oktober. Die Chartermaschine fliegt von Berlin-Schönefeld nach Gorna-Orjahovice und kurz nach dem Spiel wieder zurück. Es steht ein Shuttle zum Stadion nach Lovech und zurück zum Flughafen nach Gorna-Orjahovice bereit.

Die Tagesreise zum Spiel nach Lovech kostet pro Person 595.- DM.

B) 3-Tage-Reise (Linienflug)

Anreise am Montag, 29. Oktober, mit Balkanair ab Berlin-Schönefeld nach Sofia, von dort per Shuttle zum Hotel in Lovech sowie tags darauf zum Spiel ins Stadion. Am Mittwoch, 31. Oktober hebt die Linienmaschine ab in Richtung Berlin-Schönefeld.

Der Flug inklusive Shuttle, Eintrittskarte und zwei Hotelübernachtungen in Lovech kostet pro Person 699.- DM (Einzelzimmerzuschlag: 80.-DM).

Ab Mittwoch, 10. Oktober, 9 Uhr, werden die Pauschalreisen im Fanshop in der Hämmerlingstraße angeboten.