Hallo und guten Abend.

Andre Rolle, Mitorganisator des Treffens der Exil-Unioner

Fr, 23. März 2007
Andre Rolle, Mitorganisator des Treffens der Exil-Unioner
Das Exiler-Treffen der Unioner findet am 6./7. April 2007 in Osnabrück statt. Am Karfreitag steigt ab 17 Uhr die Party im Gasthof "Kolpinghaus" in Georgsmarienhütte, 10 Kilometer südlich von Osnabrück. Das Haus mit dem großen Festsaal ist ausschließlich für die Unioner empfangsbereit. Es liegen schon Anmeldungen von über 75 Teilnehmern aus ganz Deutschland vor. Die Pensionen in und um Georgsmarienhütte sind schon gut gebucht.



Bei der Party wird es ein buntes Programm geben: Ausschnitte aus der DVD des Theaterstücks werden gezeigt, Wuhle-Radio wird wieder das Quiz "Wer wird Unionär?" veranstalten und Talkrunden sowie Versteigerungen werden plus diverser Überraschungen bis mindestens Mitternacht für Stimmung sorgen. Morgens wartet das Kater-Frühstück im "Kolpinghaus"...



Dann geht's in die City von Osnabrück. Denn dort ist ab 9.30 Uhr im Saal der Hausbrauerei Rampendahl ein "Union-Frühschoppen" bei frisch Gezapftem und deftigen Speisen angesagt. Hier werden über 120 Unioner erwartet. Kurz nach zehn Uhr werden die Autoren der "Eisernen Menschen" aus ihrem Werk lesen, es signieren und auch verkaufen. Ab 11 Uhr steigt der Fantreff mit dem Präsidenten des 1. FC Union, Dirk Zingler. Geschlagene 90 Minuten wird ihn Moderator TeeCee "löchern". Ab 12.30 Uhr ist dann der allmähliche Abmarsch in das 20 Minuten entfernte Stadion an der Bremer Brücke vorgesehen.



Weitere Infos zum Treffen findet Ihr im [marker http://fc-union-berlin.server25.mindwerk.netforum/thread.php?threadid=14396]Forum[/marker].