Feierabend? Eisern!

André Hofschneider, Co-Trainer 1. Männermannschaft

Di, 07. August 2007
André Hofschneider, Co-Trainer 1. Männermannschaft
Ja, es gibt drei Spieler, mit denen ich mich derzeit intensiver beschäftige. Steven Ruprecht war durch eine Knochenabsprengung im Zehgelenk verletzt. Mit ihm wurde ein stärkeres Training auf dem Fahrrad sowie ein direktes Krafttraining absolviert Er ist jedoch schon seit vorgestern wieder in das Mannschaftstraining integriert. Tim Ruttke hat derzeit noch Probleme im Außenmeniskus und unterzieht sich daher einem speziellen Reha-Training durch unseren Physiotherapeuten Frank Placzek. Für ihn besteht noch ein zu hohes Risiko mit dem Ball zu trainieren. Ingo Wunderlich, der mit Innenbandproblemen verhindert war, bewältigt ein individuelles ausdauer- und fußballspezifisches Training. Aber auch er nimmt seit einer Woche wieder am Mannschaftstraining teil. Alle weiteren Spieler sind gesund und demnach können wir das Auswärtsspiel in Ahlen selbstbewusst angehen.