Um diese Zeit isset hier ziemlich leer.

And the "Ritter" goes to ...

Mo, 15. Januar 2007
Denn beim 1. FC Union Berlin hält eine neue Trophäe Einzug, die emotional mindestens genauso wertvoll ist. Im Rahmen der Geburtstags-Party 40 + 1 am Sonnabend, 20. Januar 2007, verleiht der 1. FC Union Berlin erstmals den "Goldenen Ritter" in verschiedenen Kategorien. Ab 18 Uhr sind alle Fans eingeladen, an der Party mit buntem Programm in feierlichem Rahmen teilzunehmen. Neben der Verleihung des "Goldenen Ritters" mit entsprechenden Laudatoren werden am Sonnabend auch die zehn wertvollsten Spieler der Union-Historie geehrt. Gewinner Wolfgang Matthies und weitere sieben gewählte Kicker haben ihr Kommen zugesagt, auch Steffen Baumgart und Ronny Nikol werden vor Ort sein. Und bevor die Hymne des 1. FC Union Berlin live und acapella den Übergang zur Disco-Nacht bildet, wird die aktuelle Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin ins Trainingslager verabschiedet.

Die Discothek Kosmos befindet sich in der Karl-Marx-Allee 131 a, zu erreichen unter anderem über die U-Bahnhöfe Frankfurter Tor und Weberwiese. Der Eintritt kostet drei Euro, Karten gibt es an den Abendkassen.